Was ist neu?
  • Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Messingmodell Hgm 4/4 N° 36 Fertigstellung


Registriert seit
20. Mai 2012
Beiträge
62
Standort
Bezirk Meilen
#1
Liebe Modellbaukameraden,
Der letzte Schliff ist angebracht und die Fahrtests abgeschlossen. Hier nun einige Bilder, ev. Anreiz zur Nachahmung? Würde mich freuen.
Beste Grüsse
Vincenz

P1070981.JPG

P1070974.JPG

P1070993.JPG
 
Registriert seit
28. Aug 2015
Beiträge
80
Standort
Jegenstorf
#2
Vincenz, sehr schön sieht sie aus Deine HGe 4/4. Sehr schön sind auch Deine Beiträge wie Du zeigst wie ein Lokomotive im Modell entsteht! Diese HGe 4/4 sind auch Heute noch ein atraktives Fahrzeugmodell. Bin gespannt, was den Dein nächstes Fahrzeugmodell ist. Hast Du schon Ideen?

Hier noch ein Link auf Deinen Beitrag im MoBa-Forum : Messingmodell Hge 4/4 I N° 36 der FO

Jakob
 
Registriert seit
20. Mai 2012
Beiträge
62
Standort
Bezirk Meilen
#3
Danke, Jakob, für deine nette Antwort. Bin immer wieder am studieren für andere Modelle, im Moment findet ein Totalumbau einer Hgm 62 der MGB statt. Werde gelegentlich einige Bilder einstellen.
Beste Grüsse
Vincenz