• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Militärdiorama

Gerniflap001

Rangierer
Hallo!:)
Ich möchte euch hiermit das Projekt eines Freundes und mir Vorstellen.
Es geht dabei um ein kleines Lager auf einer Spanplatte welche ich dann in meinen Kasten stellen möchte.
Die züge darauf sollen nicht fahren und somit erhalten die Gleise keinen Strom.

Hier nun Bilder des 1.Arbeitstages:

Die Graue "Wurst" soll einen Schutzwall darstellen.
Dann noch ein Flussbett und zwei Nahaufnahmen eines Steins.
Es wird noch alles vor dem Wall bepflanzt.

Lob,Kritik,Anregungen und Fragen sind sehr erwünscht.
MfG Gernot

PS:Das ist das erste mal dass ich etwas Baue. :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    50.4 KB · Aufrufe: 163
  • image.jpg
    image.jpg
    87.2 KB · Aufrufe: 226
  • image.jpg
    image.jpg
    49.9 KB · Aufrufe: 165
  • image.jpg
    image.jpg
    53.1 KB · Aufrufe: 174

Gereon

Lokführer
AW: Militärdiorama

ist auch mal ne gute Idee. - Ich könnte mir durch aus vorstellen, auch etwas derartiges auf meiner Anlage zu installieren - dann aber mit Zugbetrieb, was dem ganzen Thema aber keinerlei Abbruch gibt.

macht weiter so und stellt bilder ein.
 

Gerniflap001

Rangierer
2. Arbeitstag

Hallo Leute.:)
Hier nun Bilder des 2.Arbeitstages.
Heute wurde der schutzwall begrünt und der Wald "bewaldet".Es fehlen noch 4 oder 5 Bäume.:rolleyes:
Auch ein Häuschen für den Schranken der noch Installiert wird steht schon.

MfG
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    55.2 KB · Aufrufe: 150
  • image.jpg
    image.jpg
    62.4 KB · Aufrufe: 153
  • image.jpg
    image.jpg
    55.2 KB · Aufrufe: 154
Oben Unten