• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Mini Kamera

Alex

Heizer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Mini Kamera für die Spur Z. Heißt sie muss dementsprechend klein sein das sie auf einen Niederbordwagen passt. Sie braucht kein Wlan aber eine Liveübertragung aufs Handy wäre super.
Am besten wäre es wenn es nicht ganz so teuer wäre.

Ich habe schon im Internet gesucht bin aber nicht so richtig fündig geworden. Vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Idee.
 

LuciMain

Zugbegleiter
Hoi Alex

Schau dir vielleicht mal DAS an :D hier wurde eine Kugelschreiberkamera genutzt und wenn du unten auch noch die Videos anschaust; die Quali ist ganz okay... inwiefern liveübertragung möglich ist weiss ich da aber nicht...

Alternativ wäre Arduino cam mit Wlan modul oder so aber das wird ziemlich fummelige Bastelei...

Grüsse Lucius
 
Oben Unten