• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Mitglieder für Eisenbahn-Amateur-Klub Bethlehem gesucht!

Hast du Interesse?

  • Ich habe Kenntnis von einem Raum

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Tinplate

Zugbegleiter
Ich werde mich demnächst mit einem Kollegen treffen der ich noch von der Suisse Toy in Bern kenne, als dort noch in grösserem Umfang Modelleisenbahner ausstellten. Er hat ausgewiesene Erfahrung in der Jugendarbeit. Hat selber auch Kinder. Er hat auch die Modelleisenbahn Anlage die in diesem Beitrag abgebildet ist in der Vergangenheit auch schon einmal besucht.

Wenn alles rund läuft werde ich einen neuen Forumsbeitrag zum Thema Jugendarbeit oder Wie gewinnen wir nachhaltig neuen Vereinsmitglieder in Modelleisenbahnvereinen eröffnen. Ich mache dies aber nur, wenn er in einem anderen Forum auch einen entsprechenden Forumsbeitrag startet, denn ich möchte das Thema nicht nur mit den immer gleichen Forumsnutzern besprechen.

Als Nächstes werde ich aber erst ein paar Bilder hier von meinem Besuch im Verkehrshaus diesen Sommern nachtragen.

Jakob
 
Oben Unten