• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

MiWuLa wird Aussenwette bei "Wetten, dass?"

Nessie

Stellwerker
Soeben auf der Homepage vom MiWuLa gelesen:

"MINIATUR WUNDERLAND WIRD AUSSENWETTE BEI "WETTEN, DASS..?"
Schon lange träumen wir davon, dass das Miniatur Wunderland Außenwette bei "Wetten, dass..?" wird. Am 5.12.2009 ist es soweit. Dafür müssen wir am 4.12. und 5.12. schließen. Alle Infos hier:

Schon lange träumen wir davon, dass das Miniatur Wunderland einmal die so genannte Außenwette von Wetten, dass..? wird. Nun geht dieser Traum in Erfüllung und das auch noch in der wichtigen Weihnachtssendung von Wetten, dass..? am Samstag, 5.12.2009. Für das Image des Wunderlandes ist das mit Worten nicht zu beschreiben. Wahnsinn, was da auf uns zukommt. Die Außenwette wird mit großem Aufwand durchgeführt. Das ZDF-Team kommt mit 30 Leuten und vielen LKWs um diese Live-Wette übertragen zu können. Dafür bedarf es 60 Stunden Aufbauzeit. Wir haben keine Sekunde überlegt, ob wir das machen können und sind sofort zu dem Entschluss gekommen, dass man so eine Chance nicht vertun soll, weil man sie sicherlich nur einmal im Leben bekommt.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und hoffen, dass alle Leser fest dem Wettkandidaten die Daumen drücken und, dass es für uns eine fantastische Sendung wird. Wir halten Sie in den nächsten Wochen auf dem Laufenden."


Da bin ich mal gespannt...

Lg, Chrigi
 

Nessie

Stellwerker
AW: MiWuLa wird Aussenwette bei "Wetten, dass?"

Nicht vergessen: Heute Abend Wetten Dass anschauen!!! :) :) :)

Lg, Chrigi
 

Palme

Zugchef
AW: MiWuLa wird Aussenwette bei "Wetten, dass?"

Hallo Chrigi,

vielen, vielen Dank für die Erinnerung, mein Sohn und ich eir freuen uns schon!:g030::g030::g030::g030::g030::g030::g030::g030::g030::g030::g030:
 

Palme

Zugchef
AW: MiWuLa wird Aussenwette bei "Wetten, dass?"

Hallo Beisammen,

habt Ihr es auch gesehen? :) Ich finde, der Mensch war toll, wir haben gestaunt.:shocked:

Der einzige Wehrmutstropfen, ich hätte mir ein paar Bilder mehr vom Miwula gewünscht.:angry:
 

Nessie

Stellwerker
AW: MiWuLa wird Aussenwette bei "Wetten, dass?"

...und Wettkönig ist er auch noch geworden :D

Lg, Chrigi
 

Palme

Zugchef
AW: MiWuLa wird Aussenwette bei "Wetten, dass?"

Hi Chrigi,

das habe ich leider nicht mehr gesehen, gestern gab es ja große Konkurrenz im TV. Nachher wolte meine Frau gleich die Supertalente sehen.:p
 

Nessie

Stellwerker
AW: MiWuLa wird Aussenwette bei "Wetten, dass?"

Aber habt Ihr gemerkt, bei der zweiten Figur (Amerika) hat er von zwei gleichen Figuren gesprochen, den Pfeil auf die zweite gerichtet, aber die Kamera zu der ersten gelotst... :p
Trotzdem eine grosse Leistung!

Lg, Chrigi
 

Thorak

Stellwerker
AW: MiWuLa wird Aussenwette bei "Wetten, dass?"

oh mein gott. hat der keine anderen hobbys?
 
Oben Unten