• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Modelleisenbahnbörse Rapperswil Jona

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siki

Teammitglied
Moderator
nur ne kleine Anmerkung auf der Webseite ist sie am 22 November angekündigt
 
Stimmt, tut mir leid ich hatte ein falsches Datum im Kopf.
 
Danke für die Korrektur Teddy, das kommt davon wenn man schreibt und noch zig andere Sachen daneben am laufen hat.
 
Ich wollte nur noch einmal in Erinnerung rufen, unser Club hält die letzte Börse diesen Sonntag ab. Danach gibt es vermutlich wegen mangelnder Verkäufer keine Börse mehr im Raum Rapperswil Jona. Schaut doch bitte vorbei wenn es euch geht.
 
Oben Unten