• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neue Bilder von Miniland

Schorschl

† VERSTORBEN †
Hallo zusammen!

Wieder mal 2 neue Bilder, um die größe zu erkennen!

das 3. zeigt den mechanismuß der Flugsimolation

weitere folgen in Abständen.

alles gute viel Spaß beim ansehen!

weitere neue Bilder im Lokschuppen!

und


img_2_thumb.jpg
img_1_thumb.jpg
 
H

Harry

AW: Neue Bilder von Miniland

Hey Schorschl

kannst du die Bilder sehen? Also ähm ich sehe gar nix :andere040: !

Aber vielleicht spinnt auch mein PC oder der, der davor sitzt :D :D




.
 

farmer64

Zugchef
AW: Neue Bilder von Miniland

...Harry, Dein PC ist i.O.,bei mir geht's auch nicht!

Gruß Jens
 

Schultzi

Lokführer
AW: Neue Bilder von Miniland

Hallo Jungs

Danke, ich dachte schon bei mir fehlt was.

Gruss Erwin
 

Michael

Bahnlehrling
AW: Neue Bilder von Miniland

Servus Schorschl,

jetzt hattest Du mir doch so gut erklärt, dass das mit den Bildern nicht so schwer ist...;):D

Hast Du vergessen diese beizufügen?

Liebe Grüße!!!
 
H

Harry

AW: Neue Bilder von Miniland

Haaaalllooo Schorschl


wat iss nu mit Bilder ??????????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Also ich hatte schon den Verdacht, dass ich
c030.gif
schwarze Katzen sehe.

Aber soviele User können sich nicht irren!!
a015.gif




.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neue Bilder von Miniland

Hallo Zusammen,

da ist irgendwo ein Fehler! Ich hab die Bilder von Schorschl heute schon gesehen. :andere040: Ich hab das mal kurz geprüft und muss ein bischen tiefer im Forum kramen, dass werde ich aber erst in der Nacht machen.

Also bitte gar nicht erst versuchen noch Bilder ins Forum hoch zu laden. Der Lokschuppen geht ja.
 
H

Harry

AW: Neue Bilder von Miniland

Servus Micky



dass werde ich aber erst in der Nacht machen.

Jetzt mußt du auch noch Nachtschichten einlegen, um uns zu verwöhnen. :( Oder hast du morgen Urlaub, Spätschicht oder sonst etwas Angenehmes? :rolleyes:

Während wir alle um die Wette schnarchen - oder so ;) , musst du arbeiten. Aber ich weiß, nachts hat man seine Ruh. Kein Telefon, das nervt - man kann konzentriert an der Sache dran bleiben.


.
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Neue Bilder von Miniland

Hallo Micky!

Zitat vom Harry:
Jetzt mußt du auch noch Nachtschichten einlegen, um uns zu verwöhnen. :( Oder hast du morgen Urlaub, Spätschicht oder sonst etwas Angenehmes? :rolleyes:

Während wir alle um die Wette schnarchen - oder so ;) , musst du arbeiten. Aber ich weiß, nachts hat man seine Ruh. Kein Telefon, das nervt - man kann konzentriert an der Sache dran bleiben.

Danke dafür, :IThankYou:

aber immer noch besser,
als es mir ging, ich habe stundenlang
mit den den Harry telefonieren müssen!!!! :b8::D:D

alles gute und


Zitat angepasst Moderation





.
 
H

Harry

AW: Neue Bilder von Miniland

Servus Schorschl

Nun hast du aber im Eifer des Gefechts die erste ] an den falschen Platz gesetzt. Die muss direkt hinter dem ersten QUOTE sitzen.


ich habe stundenlang
mit den den Harry telefonieren müssen!!!!

Sag mal, gehen in Niederbayern die Uhren schneller?? :confused: :confused: :confused: Ist bei euch vielleicht schon Februar ?
a072.gif


Also bei uns in Baden (naja auch ein bisschen Württemberg) war es gerade mal ne halbe Stunde - tsss wie die Leute immer übertreiben müssen
a024.gif




.
 
Oben Unten