• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neue Serie der HAG Re 4/4 MThB

2low

Bahnlehrling
Ich habe diese Tage vom Loki-Depot in Horw einen Newsletter erhalten und war darauf hin gestern auch noch im Laden.
Zusätzlich zur riesigen Auswahl an HAG Rollmaterial, gibt es eine neue Serie der MThB Re 4/4 II zum sehr erfreulichen Preis von Fr. 299.-. Dafür gibt es eine digitalisierte Version in AC oder DC. Im Moment ist nur die Wechselstrom an Lager; die Gleichstrom soll es ab nächster Woche geben.

Und es gibt tatsächlich mehrere Loks (eine ganze Vitrine) zu diesem Preis, nicht nur 1 Stück wie bei anderen Händlern... ;-)

Gruss,
Peter
 
Hallo Peter,

lt. Info in anderen Foren handelt es sich bei diesem Angebot offensichtlich um eine Verramschung "verhunzter" Gehäuse, die noch aus Altbeständen von HAG-neu übernommen wurden (gemäß HAG Insidern ist die Rede von über 700 Stück). Solche Modelle, die zuvor noch von HAG-alt -damals analog- verkauft wurden/werden inzwischen teilweise für 200SFr. angeboten.

Gruss,
Lutz
 
Oben Unten