• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neuer Filmtrailer "Bahnland Schweiz - Zürich-Bern"

md11

Bahnlehrling
Hallo zusammen

Hier mein allerneuster Filmtrailer über mein grosses Filmprojekt "Bahnland Schweiz - Zürich-Bern".

Neu ist neben der Musik und weiteren Sequenzen auch ein Sprachkommentar.


Viel Spass beim Anschauen und ich freue mich auf Eure Bestellungen.

Beste Grüsse

Thom
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hoi Thom

Ich habe den Film anfang Dezember an der Börse gekauft. Leider hatte ich noch nicht die Zeit gefunden alle vier DVDs durchzusehen. Was mich aber positive überrascht: Der Trailer ist nicht nur ein Zusammenschnitt der besten Szenen aus den vier DVDs, sondern es geht nonstop weiter mit guten Bildern, tollen Erklärungen und informativen Erklärungen.

Ich kann den Film nur empfehlen.

Gruss
Teddy
_________________
Mobility-Events
 
Oben Unten