• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neues Modellbahn Forum

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo lieber Modelleisenbahner,
seit dem 14.09.2004 ist nun das Modellbahn Forum für alle Spurweiten online! Ich hoffe es gefällt Euch und es wird in der Zukunft seinen Platz in der Modellbahner Welt finden. :) Also viel Spaß bei uns... :cool:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo lieber Modelleisenbahner,
ich habe Heute eine neue Forum Version aufgespielt. Ich wünsche Euch weiter viel Spaß mit unserem Forum. :) Sollten Fehler auftreten, so bitte ich um kurze Nachricht an mich. :p
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Leute,
wir haben wieder einmal ein Update eingespielt, es sind ein paar Änderungen dazu gekommen. Wenn Ihr etwas Ungewöhnliches bemerkt bitte um Nachricht an mich, sonst weiter viel Spaß hier bei uns im Forum. :IThankYou:
 

Simon

Zugchef
Hallo Micky

Das werd ich machen..!!
Ich finde das mit den farben sehr schön..!!
 

Maggi

Heizer
Finde den Lokschuppen und den Güterbahnhof jetzt sehr unübersichtlich, vielleicht muß ich mich auch erst dran gewöhnen.
Gruß
Maggi
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Finde den Lokschuppen und den Güterbahnhof jetzt sehr unübersichtlich, vielleicht muß ich mich auch erst dran gewöhnen.
Gruß
Maggi

Upss, dass sollte aber nicht sein weil ich dort nichts geändert habe. :kratz:
 

Maggi

Heizer
Wollte jetzt mal ein Screenshot vom Lokschuppen hochladen, aber jetzt finde ich auch den Menüpunkt zum Bilder hochladen nicht mehr.
Arrgh, ich blick hier nicht mehr durch.
Gruß
Maggi
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Mache das bitte mal, bei mir ist alles okay.
 

Bernd

Zugchef
Hi Micky,

der Lokschuppen sieht bei mir jetzt auch anderst aus.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Habt Ihr schon einmal versucht wenn Ihr auf den Lokschuppen oder Güterbahnhof wart, zu Aktualisieren oder mit Taste (F5)? :rolleyes:
Versucht das mal, weil wie gesagt ich habe dort nichts gemacht, obwohl ich da auch zwei Updates liegen habe aber ich möchte warten bis das Forum mit der neuen Software richtig läuft.
Also bitte ruhig weiter hier berichten wenn Euch etwas auffällt, leider kann ich nicht alles finden.
 

Bernd

Zugchef
Hi Micky,

aktualisieren und neu an/abmelden hift nicht. Es fehlt eigentlich nur das Design, also die Rahmen und so. Andere Style Sheets oder Berechtigungen?
 

Simon

Zugchef
Hallo Micky

Bei mir siet es jetzt wieder aus wie vorher..!!!
Also bei mir ist es jetzt wieder okjj...!!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ich habe es Gestern als ich das Update fürs Forum aufgespielt hatte auch, versucht mal die Cookies hier im Forum zu löschen, in "Mein Bereich" oder oder unten in der Forumschlußleiste "Meine Cookies". Achtung, danach müsst Ihr Euch neu einloggen! Das ganze kommt durch den Cachespeicher, ist eigentlich nicht weiter schlimm.
 

Bernd

Zugchef
Hi Micky,

sieht trotz löschen immer noch so aus.
Beim Anmelden kommt diese Meldung:
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web105/html/modellbahnforum/lokschuppen/pp-inc.php on line 4131
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Okay, das wird etwas dauern, ich bleibe dran. Wie gesagt die Funktion der Gallery ist nicht betroffen.
 

Maggi

Heizer
Hallo Micky,
hab dir eine EMail über Contact Us geschickt mit dem Screenshot vom Lokschuppen.
Gruß
Maggi
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
So ich weis das beiden Programmen (Lokschuppen und Güterbahnhof) das Design und die Farben fehlen. Ich werde mich also auf die Suche machen müssen wo die Verbindung unterbrochen ist.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ja das ist Richtig, der Text wird noch eingedeutscht. ;)
 
Oben Unten