• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neuheiten 2005

Bernd

Zugchef
Hi,

super. Ich bin auf die ersten Bilder gespannt.
 
H

Harry

Hallo


Ich bin mal auf die BR 290 von Märklin gespannt. Die Roco 290 ist zwar ein schönes Modell, aber doch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Problem wird halt wieder der Decoder sein.
 

Bernd

Zugchef
Hi,

gibt es schon irgendwo Bilder?
 
H

Harry

hallo Bernd

bis jetzt habe ich noch keine entdeckt. Habe aber auch noch nicht sooo richtig danach gesucht. :icon_hypocrite:
 

Bernd

Zugchef
Hi Harry,

dann laß uns noch etwas suchen ...
 
Oben Unten