• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tipps Pendelstrecken einrichten

Andy

Bahnlehrling
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und freue mich.
Mein Problem: Ich versuche eine Pendestrecke einzurichten, ist mir jedoch noch nicht gelungen.
Ich fahre mit 3-leiter und einer ECoS Digitalstation. Auch ein Detector Standard (statt S88) Rückmeldemodul ist vorhanden.
Kann mir jemand weiterhelfen mit der Verkabelung und/oder brauche ich noch zusätzliche Komponennten dazu?
Vielen Dank
Andy
 

Anhänge

  • Zentrale.jpg
    Zentrale.jpg
    225.8 KB · Aufrufe: 8

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hallo Andy

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Grundsätzlich sollte eine simple Pendelstercke möglich sein mit den Komponenten, denke ich.
Werden in der ECoS die Rückmelder auch zuverlässig angezeigt?

Gruss
Teddy
_________________
Modellbahnsteuerung RailControl
 

Andy

Bahnlehrling
Hallo Teddy
Vielen Dank für das willkommen sein.
Ich bin noch ein Greenhorn im Digitalen Modellbahnbereich.
Ja der Rückmelder wird korrekt angezeigt. Mein Problem ist wie ich das verkabeln muss.
Muss ich die beiden Kontaktgleise isolieren (Phase 0)
Vielleicht weiss jemand Bescheid der das schon mit den gleichen Komponennten gemacht hat.

Gruss Andy
 
Oben Unten