• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Persönliches Bild als Avatar

H

Harry

hallo miteinander

Was haltet ihr davon, wenn wir ein persönliches Bild als Avatar einstellen würden?

z.B. ein Passfoto ?

Anstelle von Figuren (wie z.B. Obelix & Co), Loks oder sonstige anonyme Bilder ?

Deshalb möchte ich eine Umfrage starten.

Die Umfrage läuft genau eine Woche - bis Samstag 14.01.06 23:00 Uhr.

Um niemanden zu beeinflussen, werde ich das Ergebnis erst nach Ende der Umfrage bekanntgeben. Es soll also keine Geheimniskrämerei sein, sondern hat nur den genannten Grund.
.
.
.
 

Ines

Stellwerker
Mit Finger ungeduldig auf Tisch trommel :yeldisgust:. Wo bleibt Dein bild Harry? :smiliecam: Unsere sind schon durch die Gesichtskontrolle. :langhaar:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Als Anmerkung möchte ich noch sagen, dass Ihr Eure Passfotos als Anhang vom PC in Euren Profil Hochladen könnt.
 
H

Harry

Hallo Ines

Ines schrieb:
Mit Finger ungeduldig auf Tisch trommel. Wo bleibt Dein bild Harry?
<span style="color: #0000FF"><span style="font-weight: bold">H I E R </span> </span>

Dass das sooo schnell geht, mit dem habe ich nicht gerechnet. Ist aber schon klasse so.
Nun weiß man auch, mit wem man komuniziert. :b5:

Habe mir gestern abend noch überlegt :comp13:, ob ich mein Foto gleich installieren soll. Habe mich aber entschieden, erst mal abwarten, wie mein Gedanke bei euch ankommt. :cheesy:

bin dann :a28: gegangen.

Ines schrieb:
Unsere sind schon durch die Gesichtskontrolle.
Hoffentlich geht meines auch durch :rolleyes:

Wünsche euch einen schönen Sonntag
.
.
.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Schicke mir doch das Bild, ich mach es schön Klein und stell es ein. E-Mail per PM.
 

Ines

Stellwerker
Harry schrieb:
Hoffentlich geht meines auch durch :rolleyes:
Nach Einberufung einer ausserordentlichen Vorstandssitzung :b5: und genauer forensischer :andere040: Untersuchung des eingereichten Objektes kamen wir zu dem Ergebnis:
deal.gif
Es spricht nichts dagegen das Objekt in diesem Forum der Öffentlichkeit vor zu enthalten. :icon_hypocrite: Gesichtskontrolle bestanden! :music049:
 
H

Harry

Hi Ines

das freut mich aber ausserordentlich, dass dem Kollegium mein "Konterfei" zugesagt hat. :cheesy: :) :cheesy:

Nachdem es mit meinen Servo-Weichenantrieben nicht so klappt, wie ich es gerne hätte, :mad: ist das die <span style="font-weight: bold">BESTE Nachricht</span> heute!! :thumbsup: :a94: :D

Wer war denn dabei der/die Vorsitzende des Ausschusses??
.
.
.
PS. Das mit den Servos kriege ich aber auch noch hin - Ihr kennt ja mein Motto:
lol1.gif
 

Bernd

Zugchef
Hi,

als Avantar will ich mein Bild eigentlich nicht einstellen, das muß ich mir dann ja dauernd ansehen :p

Kann man vielleicht im Profil noch ein Bild hinterlegen?
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Bernd, Du musst ja nicht. :p
 

Bernd

Zugchef
Hi,

mein jetziges Avantarbild paßt ja auch fast :D
 

Ines

Stellwerker
Harry schrieb:
Hi Ines

das freut mich aber ausserordentlich, dass dem Kollegium mein "Konterfei" zugesagt hat. :cheesy: :) :cheesy:

Nachdem es mit meinen Servo-Weichenantrieben nicht so klappt, wie ich es gerne hätte, :mad: ist das die <span style="font-weight: bold">BESTE Nachricht</span> heute!! :thumbsup: :a94: :D

Wer war denn dabei der/die Vorsitzende des Ausschusses??
.
.
.
PS. Das mit den Servos kriege ich aber auch noch hin - Ihr kennt ja mein Motto:
lol1.gif
Ist eine "Ich AG" :icon_hypocrite: war nur noch so komischer Kerle dabei der sich mir als Micky :diablotin: vorgestellt hat, kenne diesen Herrn aber nicht näher - aber der Entschluß war, nach überzeugenden Argumenten, einstimmig!
4.gif
Natürlich bedurfte es einiger Überredungskunst, Charme, Ausdauer und liebevoller Behandlung durch die obengenannte "Ich AG"
59.gif
 
H

Harry

Hallo Ines

Ines schrieb:
war nur noch so komischer Kerle dabei der sich mir als Micky vorgestellt hat, kenne diesen Herrn aber nicht näher
Ja hat sich denn da einer widerrechtlich in deine ICH AG eingeschlichen und seine Stimme abgegeben??
Das ist schon ein starkes Stück. :b2:

Ines schrieb:
der Entschluß war, nach überzeugenden Argumenten, einstimmig!
Ja bei solch guten Argumenten kann niemand eine andere Meinung haben, damit lässt sich doch jeder überzeugen.

Ines schrieb:
und liebevoller Behandlung
Tja, bei so einer Pflegekraft wird alles bestimmt ganz schnell wieder gut :b2:
.
.
.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Nah Klar Volker...
... und das Bild ist auch Okay.
 

Ines

Stellwerker
Mich erschüttert nichts mehr Harry, auch Micky nicht
b3.gif

P.S. Aber die Idee mit den Fotos war gut, jetzt menschelt das Forum!
 

Bernd

Zugchef
Mist, jetzt muß ich mich doch immer ansehen :D
 
H

Harry

hallo Bernd


Was heißt hier : <span style="font-weight: bold">MUSS </span> :comp13:

Die Antwort ist falsch - richtig ist: <span style="font-weight: bold">Du darfst</span> :)

wir dürfen ;)

sie dürfen usw. :cheesy:


Willkommen im Club !! :a94:
.
.
.
 

Ines

Stellwerker
Genau! :langhaar: Harry, denn geht nicht - gibt´s nicht ! :icon_hypocrite: :biggrin:
 
Oben Unten