• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Plattform der Kleinserie (Bauma) ist abgesagt

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Wie heute Nachmittag bekannt gegeben wurde, findet die diesjährige Plattform der Kleinserie nicht statt. Die nächste Ausstellung soll gemäss den Veranstaltern vom 15. - 17.10.2021 stattfinden.
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Das ist schade

Dann mach ich mal meine eigene Kleinstserie....mit dem Unikat vom hemmschuh habija scho angefangen
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Jetzt wo meine Kids endlich alt genug wären, dass ich sie einen Tag alleine zu Hause lassen könnte...

Gruss
Teddy
 
Oben Unten