• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Porsche Transport Zug

Bernd

Zugchef
Hallo,

hier ein paar Bilder einer interessanten Zugkombination bestehend aus:
39352 Porsche Lok BR 152
94105 Porsche Set mit BR 152 und 4 Güterwagen
94147 Porsche Set mit 4 Güterwagen
2 Güterwagen aus 26518 Porsche Set mit 3 Güterwagen und 24 Cayenne-Modelle

Bild1.jpg


Bild2.jpg


Bild3.jpg


Bild4.jpg


Bild5.jpg


Bild6.jpg
 
H

Harry

Hi Bernd


Das ist echt ein eleganter Zug - könnte mir auch ganz "narrisch" :D gefallen. Da meine Anlage aber in Epoche 3 - 4 aufgebaut wurde, passt er leider nicht ins Konzept. :(

Man kann eben nicht alles haben. :rolleyes:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Bernd,
das sieht Super aus!! :a94: Ich bin gerade Gestern wieder im Porsche-Museum rum geschlichen, habe mir das Porsche Fun-Set mit E-Lok 152 und zwei Porsche Güterwagen in Z angesehen. Ich glaube das kommt doch noch nach mir nach Hause.
 

Bernd

Zugchef
Hi Micky,

da hätte ich auch noch ein Bild aus dem Märklin Museum:
pminiclub.jpg
 
Oben Unten