• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Preisausschreiben bei Uhlenbrock

H

Harry

Hallo liebe Modellbahner

Bei Uhlenbrock gibt es ein Preisausschreiben, bei dem man einige schöne Dinge gewinnen kann.

Doch seht mal selber:

U H L E N B R O C K

Als meinen Hauptwunsch habe ich reingeschrieben, dass ich mir endlich eine Intellibox OHNE die selbständigen Resets wünsche.
Und dass Uhlenbrock -dieses Thema betreffend- endlich mal die Ignoranz und das andauernde Dementi aufgeben soll.

Wenn das recht viele MoBa-ner ebenfalls so oder ähnlich schreiben würden, dann hätte Uhlenbrock wieder etwas zum Lesen und würde vielleicht auch mal über dieses leidige Thema nachdenken.
.
.
.
 
Oben Unten