• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Profil einstellen!

Schorschl

† VERSTORBEN †
Hallo alle!

Ich möchte ja niemand zu nahe treten und niemand etwas vorschreiben, aber ich habe da manchmal bei den Beiträgen ein kleines Problem!
es wäre doch schöner wenn bei den Beiträgen von den einzelnen Usern,
sein Profil im Kontrollzentrum etwas näher ausgefüllt wäre,
da könnte man dadurch schneller wissen was derjenige für:
"Spurgröße" mit was er "steuert oder fährt" Gleichstrom oder Wechselstrom
und sonstiges Interresantes!! zB. Fabrikat usw.
oder was meint Ihr?

alles gute und
 

Simon

Zugchef
AW: Profil einstellen!

Hallo Schorschl

Das stimmt schon!
Das wäre echt noch eine gut Ide!
 
Oben Unten