• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Rockrail

Dakota

Bahnlehrling
Registriert seit
3. Sep. 2017
Beiträge
2
#1
Hallo Kollegen
Ich wollte mich im Rockrail Forum registrieren, konnte dies aber nicht. Ich erhalte die Meldung,dass ich eine gültige e-Mail Adresse angeben soll. Ich habe dies zwar getan und benutze dieselbe über Jahrzehnte, doch bei Rockrail wird sie nicht akzeptiert.
Kann mir jemand weiter helfen, denn Rockrail hinterlässt keine Kontaktadresse.

LG Werner
 

RedTrain

Bahnlehrling
Registriert seit
6. Mai 2017
Beiträge
4
Ort
Uetikon am See
#2
Hallo Werner

Meinst Du das Rocrail Forum? Ist Deine email-Adresse eventuell <deinName>@gmail.com? Diese bleibt eventuell im Spamfilter hängen. Falls ja, versuche es mit <deinName>@googlemail.com. Also dein bestehender email-Name mit der Endung @googlemail.com. Das ist die gleiche email Adresse. Mit dieser Schreibweise sollte es funktionieren. Ich bin dort registriert und das hat bei mir geklappt. Die mir bekannte Kontaktadresse lautet "info-at-rocrail.net"

- Carlo