• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Roco 63770/69770 Ae 610 Cargo - Welche Loknummer?

sgH0

Bahnlehrling
Hallo zusammen,

Ich möchte gern eine Roco Ae 610 463 "Göschenen" kaufen aber etwas ist mir unklar: unter der Nummer 63770 (DC) und 69770 (AC) habe ich zwei Loks gefunden. Die Ae 610 492 "Erstfeld" oder die Ae 610 463 "Göschenen". Es scheint mir etwas komisch, dass Roco zwei Loks mit derselben Art.Nr. verkauft hat.
Weiss jemand etwas mehr?

Beispiele: Webseite Roco (Erstfeld) oder hier, hier und hier (Göschenen)

Danke!
Sandro
 
Oben Unten