• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Roco Ersatzteile

Luanfan

Bahnlehrling
Hallo Roco-Fans,
als ich im Dezember von Roco erfuhr, dass meine BR 103 ab Werk wohl lieferbar ist, ein dringend benötigtes Ersatzteil ( 107864) dazu aber nicht, wird ab Werk nicht mehr produziert! bin ich auf grosse Suche. Es kann ja nicht sein, dass man ein Modell für um die 250.- aufs Abstellgleis fährt, weil ein Ersatzteil dazu für ein paar Franken nicht erhältlich ist. Für solche und ähnliche Fälle mein Tip:http://KKW-Modellbahn-Reparaturservice.de

Luanfan
 

Luanfan

Bahnlehrling
AW: Roco Ersatzteile

Wer hätte gedacht, dass es so viele Links gibt. So ein Forum ist doch was "cheibaguats". Wenn ich vorher Ersatzteile brauchte, gab es für mich nur den Fachhändler.

Gruss Luanfan
 

Luanfan

Bahnlehrling
AW: Roco Ersatzteile

Hallo Harry,
Nur zur reinen Information: bei keiner der 3 Links bin ich "fündig" geworden, bei KKW Reparaturservice habe ich das von Roco nicht mehr produzierte Teil noch bekommen!
Trotzdem oder gerade deswegen: danke für Deine Tips!
Luanfan
 
Oben Unten