• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Rollen für Mauer und Strassen selbst herzustellen

Brahma

Zugbegleiter
Hallo Modellbahnfreunde

Da ich an Planung meines Bahnsteiges bin, suche ich Struckturrollen mit denen sich Strassen und au Mauern selbst herstellen lassen.
Weis jemand wo ich die in der Schweiz oder allenfalls Deutschland her bekomme?

Danke für eure Antwort und Adressen.

MFG Claude
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Claude

Mir fällt gerade Austromodell ein; die bieten solche Strukturrollen und -stempel an. Ist zwar Oesterreich, glaube aber, die haben einen Versandhandel. Kuck auf deren Webseite nach. Selber habe ich damit allerdings noch nie gearbeitet.

Gruss Barni
 
Oben Unten