• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Russische Signalbilder im Netz der DB

Jomi

Rangierer
Hallo Modellbahner im Nachbarland,

ich habe hier wieder ein tolles Video von Gustav Richard gefunden.
Es gibt wirklich russische Signal Bilder in Deutschland. Diese Thema könnte ich mir auf einer Modellbahn gut vorstellen, nach
dem Motto: "Echkaaard, die Russen kommen!"

Viel Spaß beim Anschauen...

Gruß Jomi
 

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Interessant, diesen Clip muss ich mal im Detail studieren: Eine bei uns eher unbekannte Stellwerk- und Signalphilosophie...

Gruss, René
 
Oben Unten