• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Sa 29. / So 30.11.2025 Börse und Modellexpo in Tramelan

Okt848

Heizer
Bonjour,
Die Informationen auf der Website für Mickael sind jetzt auf dem neuesten Stand.
Es ist zu beachten, dass die Börse in diesem Jahr erneut vergrößert wird. Die Ausstellung der Modellbahn-Expo wird erweitert und neue Räumlichkeiten im CIP beziehen.
Zu erwähnen ist auch, dass das Kollektiv Réseau Modultra weiterhin im Auditorium gemeinsam mit dem Club Pierre Pertuis vertreten sein wird. Wir werden unser neues 0-Netzwerk "Druim Uachdair" in Zusammenarbeit mit der 0 Gauge Guild präsentieren.

nebenbahner

Lokführer
Hallo
Melde mich auch wieder mal zu Wort.

Wer alles sonst noch mit einer Anlage dort sein wird weiss ich auch nicht.
Aber auf jeden Fall werde ich dort sein mit meiner kleinen Anlage Industriebahn.
Würde mich sehr freuen über viele Besucher.

Gruss
Patrick

Okt848

Heizer
Keine Gesamtbilder von der Börse, aber ein paar Eindrücke von unserem 0‑Netzwerk Druim Uachdair.
Unsere kleine Spur‑0-Ausstellung entwickelt sich immer mehr zu einem lebendigen Treffpunkt. In diesem Jahr haben uns neben den Freunden von beiden Seiten der Sarine auch Gäste aus Frankreich und Belgien besucht.
Es herrschte eine tolle Atmosphäre, mit schönen Begegnungen und anregenden Gesprächen.
Die kleine Gemeinschaft, die wir aufgebaut haben, ermöglicht es den Modellbahnern in unserer Region, trotz des fehlenden Spur‑0-Clubs aktiv zusammenzukommen.
IMG-20251128-WA0003.jpg20251130_144239.jpg20251130_145313.jpgIMG-20251129-WA0045.jpg

Oben Unten