• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

SBB EW II Schlieren

Mobahner

Zugchef
AW: SBB EW II Schlieren

Hallo Jordan,
schicke Wagen. Die Lok ist auch nicht schlecht. Bin echt am Überlegen, ob ich mir nicht ein paar Schweizer Schönheiten zulege.
 

Palme

Zugchef
AW: SBB EW II Schlieren

Hallo Zusammen,

die Schweizer Fahrzeuge haben schon was an sich. Vielleicht kommt bei mir auch mal ein Zug aus dem Nachbarland zu Besuch auf die Moba. Dann habe ich als Thema "Dreiländer Eck";)
 

Seriousrobert

Bahnlehrling
AW: SBB EW II Schlieren

Hallo Spur 1ser,
ich fliege wieder einmal seit langem durch die Spur1 Welt, und was sehe ich????
MEINE SCHLIEREN!!!!!!
Das sind meine Prototypen.
Ich produziere diese Wagen in einer sehr kleinen Auflage.
Zur Zeit haben amerikanische Fans die erste Serie aufgekauft.
Ich bin gerade am produzieren.
Falls sich ein einser Interessiert, bitte mail.
rub.wallner@tele2.at

Herzliche Grüße aus Baden bei Wien
Wallner Robert
 

Anhänge

  • Bild 1040.jpg
    Bild 1040.jpg
    69.8 KB · Aufrufe: 460
  • 4.JPG
    4.JPG
    47.9 KB · Aufrufe: 379
  • 13.JPG
    13.JPG
    42.2 KB · Aufrufe: 562
  • 19.JPG
    19.JPG
    67.8 KB · Aufrufe: 345
  • 1.JPG
    1.JPG
    54.6 KB · Aufrufe: 432

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: SBB EW II Schlieren

Hallo zusammen

Jetzt bitte nochmals langsam für den Laien!
EW II ist ein Wagentyp.
Schlieren ist eine Stadt zwischen meinem Wohn- und Arbeitsort.
Und was ist EW II Schlieren?

Vielen Dank für den Nachhilfeunterricht und Gruss
Teddy
__________________________
LED an Wechselstrom
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: SBB EW II Schlieren

Hallo zusammen!

@ Teddy,

Jetzt bitte nochmals langsam für den Laien!
EW II ist ein Wagentyp.
Schlieren ist eine Stadt zwischen meinem Wohn- und Arbeitsort.
Und was ist EW II Schlieren?

Aber meiner Meinung nach ist dieser Beitrag
ein Hinweis für ein Verkaufsangebot für diese Wagoons!
 

Seriousrobert

Bahnlehrling
AW: SBB EW II Schlieren

Hallo,
diese Wagen wurden in Schlieren produziert.
EWII ist der Wagentyp.
In Österreich wurden diese Wagen in Lizenz weitergebaut und sind noch heute in Einsatz werden aber leider öffters ausrangiert.
Zur Bequemlichkeit zwischen Railjet und Schlieren würde ich den Schlieren nehmen da die Schlieren mehr Fußfreiheit haben und auch die Sitze sind sehr angenehm.

Das ist nur teilweise ein Verkaufsangebot da einige Spur1ser wissen wollten,wo die Wagen herkommen.

Grüße aus Baden bei Wien
Robert
 
Oben Unten