• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Schaltplan bnötigt

minitrix

Bahnlehrling
HAllo,
ich habe eine eisenbahn spr n und wolltte jetzt einen aufenthaltschalter einbauen,bräuchte aber einen schaltplan da ich nicht der perfekte elektriker bin
wer vieleicht einen link hat oder pdfhat im voraus danke

Mfg
minitrix:g030::g030::g030:
 

minitrix

Bahnlehrling
hallo braüchte einen schaltplan von einem minitrix aufenthaltschalter.
als pdf oder url

im vorraus danke!!
:65::rolleyes::D
 

Gereon

Lokführer
tams Elektronik hat auch einiges und kann auch nachgebaut werden.
 
Oben Unten