• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Sehenswerte bzw. Hilfreiche Internetseiten

Luanfan

Bahnlehrling
AW: Sehenswerte bzw. Hilfreiche Internetseiten

Ich bin ja Anfänger in diesem Forum und daher an neuen Tipps immer interessiert, besonders in Sachen Tipps+Tricks, schlieslich lernt man ja nie aus. Es tut übrigens gut, zu lesen, dass Du kein Nietenzähler bist. Ich gestehe, dass ich die ein wenig "auf der Latte" habe, aus bestimmten Gründen. Und ob das Preiser-Grossi mit dem (natürlich original echte Seide) Nasenlumpen dem Grossätti nachwinkt, oder ob die Federpuffer an der DB Dampflok im Farbton "eine Nuance" zu dunkel sid, geht mir ziemlich kalt am A.. vorbei. Wohlgemerkt: ich habe weder etwas gegen Grossi und Grossätti (bin ja selbst 5facher) noch habe ich was gegen Nietenzähler. Auch die haben ihre Berechtigung. Nur gehe ich Ihnen aus dem Weg

noch viel Spass und Gruss

Luanfan

NB. Kann mein eigentlich einem Beitrag oder einer Antwort eine Datei( z.B PP-Präsentation "ankängen"?
 

farmer64

Zugchef
AW: Sehenswerte bzw. Hilfreiche Internetseiten

Und ob das Preiser-Grossi mit dem (natürlich original echte Seide) Nasenlumpen dem Grossätti nachwinkt, oder ob die Federpuffer an der DB Dampflok im Farbton "eine Nuance" zu dunkel sid, geht mir ziemlich kalt am A.. vorbei. Wohlgemerkt: ich habe weder etwas gegen Grossi und Grossätti (bin ja selbst 5facher) noch habe ich was gegen Nietenzähler. Auch die haben ihre Berechtigung. Nur gehe ich Ihnen aus dem Weg