• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tipps Signale - ausführliche Informationen

hannah

hannah

Zugbegleiter
Mitglied seit
30. Okt 2019
Beiträge
123
Alter
64
Guten Morgen in die Runde,

hier erfahrt Ihr (fast) Alles über Signale: Info Signale u. mehr .
Der Anhang gibt auch einiges her.

Viel Spaß und freundliche Grüße aus Tornesch

Hannah
 

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet:
hannah

hannah

Zugbegleiter
Mitglied seit
30. Okt 2019
Beiträge
123
Alter
64
Guten Morgen in die Runde,

zur Ergänzung von #1 - Schweizer Signalsystem

Viel Spaß beim Durcharbeiten und freundliche Grüße aus Tornesch

Hannah
 
teddych

teddych

Teammitglied
Super-Moderator
Mitglied seit
21. Feb 2011
Beiträge
1 570
Hallo René

Ich habe mir überlegt, ob ich den Link posten soll. Habs dann sein gelassen. Weil für den durchschnittlichen Modellbahner wohl alle nötigen Infos auf der von Hannah verlinkten Wikipedia-Seite zu finden sind. Aber sicher hast du recht, relevant ist einzig was in den Fahrdienstvorschriften steht.

Gruss
Teddy
_________________
Modellbahnsteuerung RailControl
 
hannah

hannah

Zugbegleiter
Mitglied seit
30. Okt 2019
Beiträge
123
Alter
64
Guten Morgen in die Runde,

zur gefälligen Ergänzung sei mir folgender Hinweis erlaubt: Signale Deutsche Reichsbahn

Der Vollständigkeit halber freundliche Grüße aus Tornesch

Hannah
 
hannah

hannah

Zugbegleiter
Mitglied seit
30. Okt 2019
Beiträge
123
Alter
64
Guten Tag in die Runde,

kann Jemand weiter helfen?

Indusi_?.jpg
Was ist das für eine Mimik? :kratz:

Signal?_Tornesch_Uetersen.jpg
Welche Abart ist das? Leuchten sah ich das Teil noch nie. :kratz:

Fragende Grüße aus Tornesch

Hannah
 
Oben Unten