• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Sommer oder Winter?

Silberblatt

Heizer
Immer im Sommer möchte ich eine Sommerlandschaft und immer im Winter will ich eine Winterlandschaft. Was kann ich da machen? Im Herbst Puderzucker über die MoBa streuen?
 

scootman

Stellwerker
AW: Sommer oder Winter?

Hallo Dani,

ganz einfach :biggrin: zwei MoBa's eine mit Sommerlandschaft und eine mit Winterlandschaft :biggrin:
 

Pablo

Bahnlehrling
AW: Sommer oder Winter?

:D Wie wärs im Winter mit ner Brille die weiße Pünktchen zeigt damit du den Effekt hast ;-) :thumbsup:

Ich finde ja Winterbahnen unglaublich schön wenn ich ehrlich bin! Aber stimmt schon, das ganze Jahr Winter ist auch doof.
Andererseits bin ich im Sommer viel draußen und mache weniger mit der Bahn, daher passt für mich Winter schon mehr!

Grüße
 
Oben Unten