• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Sommerneuheiten von Märklin 2005

Bernd

Zugchef
Hallo,

die Sommerneuheiten von Märklin sind online:
Neuheiten
 

Bernd

Zugchef
Hi,

finde die Zugpackung mit der Köf II und den 2 Silowagen interessant. Ist ein schöner Kurzzug für die Anlage.
 

Anhänge

  • 574-26524.jpg
    574-26524.jpg
    10.6 KB · Aufrufe: 111
H

Harry

Hallo Bernd

das Einzige was mir da zusagt, sind die beiden Silowagen. Denn es gab mal vor Jahren ein Set mit 4 solcher Wagen mit den Nummern 81, 82, 83, 84 auf den Silos. Jetzt diese Wagen mit 85 und 86 - die ideale Ergänzung. Die Köf müsste ich nicht unbedingt haben - naja mal sehen, was mein Finanzminister dazu sagt. :rolleyes:

Na gut wenn man diese Zugpackung nur kpl bekommt, dann muß ich mich halt fügen. :searching: :biggrin:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Es gibt ja eBay, da kann die Köf ja wieder weiter verkauft werden. :biggrinhsv:
 
Oben Unten