• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Sommerpause? Nein danke!

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hallo zusammen

Bei mir gibt es keine Sommerpause. Heute habe ich den Frühlingstag voll genossen:

IMG_5404.JPG
Ein IC 2000-Wagen hat "Besatzung" und Licht erhalten.

Gruss
Teddy
_________________
Meine Landschaftsbauanlage
 

modellstrassenbahn

Stellwerker
Hoi Teddy

Das ist natürlich schön wenn man einen Gartensitzplatz hat an dem man werkeln kann.

Ich werde durch den Sommer zwar im Forum umhergeistern, aber ich habe nicht vor gross an meiner Moba zu arbeiten.
Ich werde sicher weiter Material einkaufen, so dass ich im Herbst dann auch was zum bauen habe.

Die schönen Tage werde ich auf dem Motorrad (HD) verweilen, und mit meinen Kumpels ausfahren.
Und ich wollte wieder einmal das Verkehrshaus in Luzern besuchen.

Grüsse, Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten