• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Suche Raum für H0-Anlage

Darth Caedus 84

Bahnlehrling
Hallo zusammen

Seit Jahren ist meine H0-Anlage im Elternhaus aufgebaut. Da nun aber diese das Haus verkauft haben und ich selbst in meiner Wohnung keinen Platz für die Anlage habe, habe ich mich entschieden eine komplett neue Anlage zu bauen. Nun fehlt mir hierfür nur noch der ideale Raum. Hat jemand etwas passendes zu den untenstehenden Angaben oder weiss jemand weiter? immoscout24 und Co haben leider nicht geholfen:

Region: Schaffhausen (Thayngen oder Aglomeration)
Raum: 50 - 100 m2
Preis: kommt darauf an

Schon im Voraus besten Dank für Ihre Antworten.

Gruss
Caedus
 
Oben Unten