• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tag der offenen Türen - beim MFRhB

Zum Kalender hinzugefügt: 01.04.18, 02.04.18

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Hoi miteinander

Gerne informiere ich euch über diesen Osteranlass 2018 in Malans. Wir sind von modul CH88 auch dabei und stellen eine LGB Anlage in der Grösse von 12x7m aus.
Noch nie waren wir mit so vielen Modulen an einer Ausstellung und freuen uns auf regen Besuch.

Beste Grüsse, Jimmy
 

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Hoi miteinander

Anbei noch ein paar Bilder dieses sehr gelungenen und bestens besuchten Anlasses:

Gesamtansicht.jpg
Gesamtansicht_2.jpg
Bergwerk.jpg
Kieswerk.jpg
Bahnhof.jpg
Bahnhof_2.jpg
Hochzeit.jpg
Wanderer.jpg
Fussgängerbrücke.jpg
Picknick_2.png

Weiter geht es ab 22. April für vier Wochenende nach Horgen zum 60-Jahr Jubiläum des MECH.

Gruss Jimmy
 
Oben Unten