• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tanyas Meckerecke

blacknight

Spender
... :confused: ...

Gruss Christian
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi zaeme

Was ist ez denn das für ein komisches Thema? machen ez alle eine Meckerecke auf? Solange wir doch die Moeglichkeit haben, uns ohne Druck unserm Spielzeug zu widmen, haben wir doch gar nix zu meckern!

Gruss Barni

Scis ludere!
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Kaum, bin ausserdem nid ängstlich. Grins und Gruss Barni

Und bau ez endli an deinem Koenigsfelden weiter, haha
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Bami

Ja ich weiss es ist Gueterfelden, aber Koenigsfelden ist au nid schlecht, sollte man mal besuchen.... Gruss

Und @Tanya von whatever: machen nid meckern ist hier die Devise...

Ps: und meine das ernst mit Koenigsfelden bei Windisch, wenn man mal grad in der Nähe ist; hat zwar mit Modellbahn nix zu tun, ist aber schoene alte Basilika mit hübschen Glasfenstern; die Habsburgerherzoege sind dort begraben worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten