• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

[Ich suche] TEE Cisalpin Wagen

scootman

Mitarbeiter
Moderator
Hallo zusammen,

ich bin nun einwenig auf der Suche nach den TEE Cisalpin Wagen von RailTop-Modell / L.S.Models.
Es gab damals von ca. 2005-2008 drei verschiedene Set's: Set 1 86101 / Set 2 86102 / Set 3 86103

Ich würde nach Möglichkeit ganz gerne zwei davon haben und zwar Set 1 + 2 (86101 + 86102) :)

Gibt es hier ev. jemand der diese zwei Set's hat und sie gerne weiter geben bzw. verkaufen möchte?
Ich freue mich auf faire Angebote :cheesy:

baltzli

Bahnlehrling
Hallo,
ist schon lange her dass du das Inserat geschrieben hast. Ich habe die beiden 3er Sets 86101 und 86102 und suche einen Käufer. Sind absolut neu und ungefahren! Bist du noch interessiert?
Alexander