• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Testbericht zum LoDi-Con WLAN-Handregler online

Modellbauhütte

Bahnlehrling
Moin,
ich habe soeben meinen Testbericht zum LoDi-Con WLAN-Handregler online gestellt: WLAN-Modellbahnregler LoDi-Con im Test – Das Mittelleiter-Magazin



Ich verzichte in diesem Fall auf ein großes Copy&Paste hier ins Forum, da ich noch die ein oder andere Änderung, Ergänzungen und Korrekturen einarbeiten möchte. Diese im Forum jeweils nachzuziehen ist dann sehr aufwendig. Aber natürlich freue ich mich auf eine Diskussion hier.

Gruß
Moritz
 
Oben Unten