• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

The North Pole Express

Micky

Micky

Teammitglied
Innendienst
Mitglied seit
13. Sep 2004
Beiträge
2 448
Alter
61
Hallo Leute,

wir sind Heute ein bischen shoppen gegangen, dabei ist uns eine kleine Anlage aufgefallen, die gleich mit nach Hause musste. :D
Technische Daten: es ist eine Magnetscheibe unter der Stadt die sich dreht und so den Zug im Kreis fahren lässt. Spurweite ist ca. 12mm, also TT... :D :D :D
 

Anhänge

F

Freddy

Stellwerker
Mitglied seit
26. Aug 2008
Beiträge
345
AW: The North Pole Express

Hey Micky

Gratuliere ! :a94:

Supersujet !!!! Weihnachtsbahn für alle Jahre wieder ! :lo01l:
 
Micky

Micky

Teammitglied
Innendienst
Mitglied seit
13. Sep 2004
Beiträge
2 448
Alter
61
AW: The North Pole Express

Das schöne daran ist, die Schienen dürfen verschmutzen, dass Magnet zieht den Zug schön weiter. :D
 
Micky

Micky

Teammitglied
Innendienst
Mitglied seit
13. Sep 2004
Beiträge
2 448
Alter
61
AW: The North Pole Express

Gibt es bei OBI... kostet so ca. 120 €uro
 
farmer64

farmer64

Zugchef
Mitglied seit
26. Dez 2007
Beiträge
987
Alter
56
AW: The North Pole Express



...ich hab's geschaft, Micky steigt auf TT um! :pray: :pray: :pray: :b8:

Als wir uns das letzte mal gesehen haben, und ich sagte "Du solltest mal bei Obi die ersten Teile für Deine MOBA kaufen." habe ich das irgend wie anders gemeint!? :b22:
Sieht aber nicht schlecht aus, welchen Durchmesser hat das Teil?

Viele Grüße Jens
 
F

Freddy

Stellwerker
Mitglied seit
26. Aug 2008
Beiträge
345
AW: The North Pole Express

Hallo zusammen

War heute beim Einkauf; Jumbo (CH) führt das Teil auch. Allerdings Spur V0, :lo01l:

....(viertel Null / ca. 8mm Spurweite :andere040: ) ....
 
Oben Unten