• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Titan 108 Trafo - Bedienungsanleitung gesucht

N

noffie99

Bahnlehrling
Mitglied seit
31. Dez 2014
Beiträge
10
Grüezi
ich habe vor längerer Zeit mal 2 dieser (Wechselstrom)Trafos gekauft, allerdings ohne Anleitung. Würde damit die Stromversorgung von Häusern, Strassenlaternen, Weichenmotoren, Signalen usw anstreben, die Steuerung erfolgt digital über ECoS 50200 von ESU unter Mithilfe von Switch Pilots..... Gleissystem H0m.....
Hat jemand eine Bedienungsanleitung, die er einscannen und mir zur Verfügung stellen könnte? Wäre unendlich dankbar. Guets Nöis.
noffie99
 
teddych

teddych

Teammitglied
Innendienst
Mitglied seit
21. Feb 2011
Beiträge
1 789
Alter
42
Da ist ein Stecker dran, der kommt in die 230V Steckdose.
Auf der rechten Seite hast du fünf Buchsen, da kommt der Bahnstrom (Wechselstrom Sinus) raus. Immer nur zwei Buchsen gleichzeitig verwenden. Die Spannung ist auf dem Schild angeschrieben.
Mehr Informatives gibt es dazu nicht in der Bedienungsanleitung.

Gruss
Teddy
_________________
Was ist meine Modelleisenbahn wert?
 
N

noffie99

Bahnlehrling
Mitglied seit
31. Dez 2014
Beiträge
10
Danke Teddy. Das mit den 230V habe ich geschnallt :). Deine Antwort bezüglich der 'immer 2 Kabel verwenden' hat geholfen.
 
Oben Unten