• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Train Controller - Anwender

Schorschl

† VERSTORBEN †
Hallo zusammen!

Nachdem ich mit meinen Steuerungsprogrmm auf Train Controller Version Gold umgestiegen bin,
möchte ich mal nachfragen, wer hier im Forum noch mit diesen Programm fahrt oder steuert.

Bin sehr begeistert davon, Erfahrungsausdausch wäre schön! :moba4ever:

29.10.jpg
Hier ein Bild von meinen Gleisbild mit den Train Contoller!
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Train Controller-Gold Version 7 - Anwender

Hallo zusammen!

Hier mal ein erstelltes Test-Tool zur Rückmelde Überwachung!

Hoffe es funtzt so!
 

Anhänge

  • 13_14_02_2012_F6b_Forum-Testmodule-Drehscheibe-Rueckmelder.zip
    150.2 KB · Aufrufe: 179

krook84

Zugbegleiter
AW: Train Controller - Anwender

Hallo Schorschel

Ich benutze seit kurzem auch TrainController Gold. Vor ein paar Tagen konnte ich die ersten 2 Blöcke einrichten und mit einer Lok zwischen den zwei Blöcken ca. 60cm Fahren. Dies war ein enormes Glücksgefühl. Leider hat dies mein Digisystem nicht ganz mitgemach 2 Tage später war fertig. Offenbar funktioniert die Tams nicht wirklich mit mehreren Boostern von Littfinski. Freue mich jedoch schon darauf wieder fahren zu können und das Problem möglichst bald in den Griff zu bekommen. Denn mit TrainController hate zwar auch wenige Startschwirigkeiten, jedoch funktioniert dieser sehr gut. Die Möglichkeiten sollen ja fast unerschöpflich sein ;-)

Gruess Roger
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Train Controller - Anwender

Hallo zusammen!

@Roger, herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung zum TC 7 Gold!

Also ich bin ja wirklich alt und habe mit den programieren meine Probleme.
Habe mir bereits im Jahr 2000 das Steuerungsprogramm Version 5 von WDP zugelegt und bis 2010 die Version 2009 Updat gemacht.
War sehr zufrieden damit, aber ich muste immer auf Stammtischen und bei Betatestern mich immer betreuen und informieren,
war sehr Zeit und Kosten aufwendig!

2008 habe ich einen Bekannten kennen gelernt, bei einen WDP Stammtisch und wir lernten uns näher kennen und wurden sehr gute Freunde!

Der wiederum hatte zu dieser Zeit auch WDP war wirklich Profi beim Programieren und der widerum war mit WDP nicht zufrieden, aus bestimmten Gründen.

Erkaufte sich darauf hin TC Gold version 5 damals und war sehr begeistert damit.
Unser Kontakt wurde immer persönlicher und freundschaftlicher und darauf hin konnte er mich von TC Gold überzeugen.

Seitdem benütze ich dieses Programm mit der Super Hilfe meines Freundes der immer für mich Zeit und keine Probleme hat mit zu helfen beim der Fehlersuche
und mich immer toll Informiert mit Erklärungen und sonstigen Problemen, sei Schulungen vorort oder per Team-Viewer er ist einfach da für mich.

Möchte eigentlich nur damit sagen, ohne dieser Hilfe wäre ich ein armer Hund!
Und so geht es vermutlich sehr vielen Anwendern, weil einfach diese Handbücher und das selber durchwursteln nichts bring!
 

mikel1000

Rangierer
hab auch tc gold 8..
 
Oben Unten