• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Traincontrol mit CAN-Digital-Bahn Modulen/Hilfe gesucht

D

Dakota

Bahnlehrling
Mitglied seit
3. Sep 2017
Beiträge
3
Guten Tag Kollegen

Ich habe ein gröberes Problem mit den Belegtmeldern. In den dazu gehörenden Servicetools kann ich die belegten Gleise sehen, aber nicht auf dem Traincontroller. Vermutlich liegt der Fehler bei der Adresseingabe im TC, jedoch weiss ich nicht mehr weiter. Meine verwendeten Module: MS2, Gleisbox, Startpunkt 2, CC-Schnitte, Stromsniffer 3A, Modulbooster, Windows 10

Ist vielleicht in der Schweiz jemand, der mir helfen könnte, am idealsten im Berner Oberlan?

Kameradschaftliche Grüsse
Werner
 
Oben Unten