• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Traurige Nachricht

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Liebe 0m-Freunde
Geschätze Kolleginnen und Kollegen

Heute habe ich die traurige Mitteilung erhalten, dass uns der begnadete Modellbauer Ueli Lang aus Oberburg (BE) für immer verlassen hat.

Ueli war insbesondere in der 0m-Szene kein Unbekannter, sei es als Kleinserien-Hersteller oder als hilfreicher Modellbau-Kollege mit vielen Tipps und Tricks.
Seine fröhliche und umgängliche Art werden wir sehr vermissen.
 

maenni1

Stellwerker
Hoi Barni,
Die Nachricht erhielt ich per Email von Ruedi Mayer, da sind Details erwähnt...
Gruss, Vincenz
 

Tinplate

Zugbegleiter
Und ja, es ist ein begnadeter Modellbauer gestorben. Ein aus meiner Sicht schwerer Verlust für die Nenngrösse 0 und damit die Spur 0 und Spur 0m in der Schweiz die leider sonst schon seit längerem angezählt ist.

Jakob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten