• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Traxeditor.com zum Planen von Modelleisenbahnen vieler Hersteller und Spurgrößen

Igeltronics

Igeltronics

Bahnlehrling
Mitglied seit
3. Nov 2020
Beiträge
3
Alter
56
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und habe bereits eine Anfrage zum Erhalt eines Gleisplans gestellt. Wer nimmt, soll auch geben. Daher möchte ich hier auf ein tolles, völlig kostenloses webbasierendes Planungstool aufmerksam machen.

Über www.traxeditor.com gelangt man auf eine Anmeldeseite, auf der man sich, wie hier, einmal kostenlos registrieren muss.

Danach stehen einem alle Funktionen zur Verfügung.

Mit etwas Geschick kann man hier schon vorher sehen, wie es hinterher wirklich aussieht. Ich hoffe, den einen oder anderen interessiert das.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße, Jörn "Igeltronics" Igelhorst :)
 
Oben Unten