• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Treibradsatz für Märklin mini-club 88474 SOB

Toni

Rangierer
Hallo Liebe Forumsfreunde,
ich suche einen Treibradsatz, ab Göppingen leider nicht mehr Lieferbar.
Ich besitze eine Lok der es Vermutlich einmal zu warm geworden ist, das Modell habe ich über Ebay ersteigert und erst bei der Probefahrt das geschmolzene Plastikteil beim Treibradsatz bemerkt. Die Lok fährt gut aber holpert grauenhaft. Kann mir jemand vom Forum einen Hinweis geben wie ich zu einem Treibradsatz komme. Bin natürlich auch bereit etwas zu bezahlen. Anmerkung habe die Lok per Ebay für 15 Euro ersteigert.
Danke für die Hilfe
Gruss Toni
 
Oben Unten