• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info TT-Modelle von Zeuke bis heute

Kroko

Bahnlehrling
Hallo an alle,
TT-Bahner und Interessenten für die Spur der Mitte.:)
Unter

www.berliner-TT-bahner.de

sind wir dabei, einen Katalog zu erstellen, was so alles seit 1958 auf den Markt gekommen ist. Es handelt sich dabei um die Modelle von Zeuke, Berliner TT-Bahnen, Zeuke GmbH, Tillig und verschiedene Kleinserienhersteller.

Schaut einfach einmal rein.


Viele Grüße
Kroko
 

farmer64

Zugchef
AW: TT-Modelle von Zeuke bis heute

Hallo Kroko,

eine schöne Seite, die Du aufgebaut hast. :thumbsup:

Oh, wie ich das kenne...
Deiner Web-Seite schrieb:
...der Seite erfunden, fotografiert, pflegt die Daten, recherchiert, kümmert sich um alles, finanziert diese Seite und hat deshalb keine Zeit mehr, mit seiner eigenen Anlage zu spielen.

Viele Grüße Jens
 

Kroko

Bahnlehrling
AW: TT-Modelle von Zeuke bis heute

Hallo farmer64,

ich will hier auf keinen Fall die Lorbeeren einheimsen. Die Seite gehört nicht mir. Ich arbeite lediglich mit, dahingehend, daß ich Modelle zur Verfügung stelle, korrigiere, "Leute beschaffe", die Modelle besitzen, die wir nicht haben (zum Fotografieren) und Werbung betreibe, auf die unterschiedlichsten Art und Weise. Wie hier zum Beispiel.

Natürlich, Arbeit steckt hier eine ganze Menge darin.

Für Hinweise, Ratschläge, Kritik und auch Lob, wie von Dir, sind wir jederzeit dankbar.

Ziel soll es sein, zum 60-jährigen Jubiläum der Firma Zeuke, ein Gesamtwerk fertig zu haben. Also, ein bißchen Zeit ist noch.

Danke und viele Grüße

Kroko
 
Oben Unten