• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Geburtstagsgruss Unser Jens hat Geburtstag!

Schorschl

† VERSTORBEN †
Hallo mein Freund Jens!

Alles erdenklich gute, gesundheit und das alles in Erfüllung geht was Du dir wünscht,

daß wünscht Dir der schorschl zum heutigen

Geburtstag!
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Unser Jens hat Geburtstag!

Hallo Jens,
Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Geniesse Dein Tag und mögen viele schöne Momente heute auf Dich zukommen!

Ein Happy Birthday von
Adrian
 
P

Prellbock1

AW: Unser Jens hat Geburtstag!

Hallo Jens,


auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Und viel neue Loks, alle in Geschenkpapier gewickelt.:D:D

Alles Gute


Dieter der Prellbock1
 

dampfross

Heizer
AW: Unser Jens hat Geburtstag!

Hallo Jens

Alles Gute zum Geburtstag :beerchug:
Gruß Walti
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Unser Jens hat Geburtstag!

Hallo Hens

Ich schließe mich den Glückwünschen an
und wünsche
Dir Alles Gute zum Geburtstag

Gruß Volker:moba4ever:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Unser Jens hat Geburtstag!

Hallo Jens,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :happy_blumen2: Bleibt es bei Deinem Urlaub?
 

farmer64

Zugchef
AW: Unser Jens hat Geburtstag!

Danke an alle, für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Für die MOBA gab es nichts! In meiner Spur gab es keine Neuheiten, die das Geld wert gewesen wären :cry:.
Das heißt natürlich nicht, dass es nichts gab :cool:, habe mir mal was in Richtung Fotografie geleistet :D.

@Micky, ja es bleibt dabei wir fallen am 18.6. ein und bleiben 14 Tage :cool:
Sag mal habe ich das richtig gelesen, dass am 19.6. auf dem Berner Airport eine Flugschau ist?

vG Jens
 

Palme

Zugchef
AW: Unser Jens hat Geburtstag!

Hallo Jens,

auch von mir noch nachträglich die Besten Geburtstagswünsche. Viel Gesundheit und vor allem für das kommende Jahr einige Neuheiten in Deiner Spur.:thumbsup:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Unser Jens hat Geburtstag!

@Micky, ja es bleibt dabei wir fallen am 18.6. ein und bleiben 14 Tage :cool:
Sag mal habe ich das richtig gelesen, dass am 19.6. auf dem Berner Airport eine Flugschau ist?

Keine Ahnung... :b22: Aber wenn Du es gelesen hast, wird es so sein. :D Bis dahin sind wir auch gezügelt ins Emmental, dazu mehr per PM. ;)
 
Oben Unten