Was ist neu?
  • Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Update 1: Streckenunterbrechung Westbahnstrecke (Entgleisung eines Güterzuges) zwisch


Admin

Administrator
Mitarbeiter
Innendienst
Registriert seit
4. Apr 2008
Beiträge
611
#1
03.11.13 - 03.11.13
Aufgrund einer Güterzugentgleisung ist die Westbahnstrecke im Abschnitt zwischen Schwarzach St.Veit und Lend/Salzach vsl. heute bis in die Nachmittagsstunden unterbrochen. Die Nachtfernverkehrszüge EN 466/467, EN 246/247 und EN 464/465 wurden über Rosenheim in Deutschland umgeleitet. (Verspätungsausmaß ca.+180 Minuten) Für die Nahverkehrszüge wurde ein Schienenersatzverkehr mit Autobussen zwischen Schwarzach St.Veit und Taxenbach Rauris eingerichtet. Für die Fernverkehrszüge im Abschnitt zwischen Schwarzach St.Veit und Zell am See. Rechnen sie bitte mit Unregelmäßigkeiten und Verspätungen. Nähere Informationen erhalten Sie im OeBB-Kundenservice 05-1717 (österreichweit zum Ortstarif).

Weiterlesen...