• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Update einer MS1 auf einer "normalen" CS1

aldaca

Bahnlehrling
Hallo Forumskollegen

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Konkret eines Forummitglieds in meiner Nähe (St.Gallen). Dieser müsste eine Märklin CS1 ohne reloaded Zustand besitzen. Diesem Mitglied wäre ich dankbar, wenn er mir das Update meiner MS1 (meine Software <1.3) vornehmen könnte, damit ich diese an meiner CS1 reloaded betreiben könnte.
Mein MOBA Händler hat keine "so alten Dinger" mehr. :( Wäre wirklich supernett und ich dachte mir einfach, ich versuch es auf diesem Weg. Danke;)


Freundliche Grüsse :ch:

Renzo
 

aldaca

Bahnlehrling
AW: Update einer MS1 auf einer "normalen" CS1

Hallo Zusammen

Der von mir eröffnete Tread hat sich erledigt. Hatte heute unvermutet die Möglichkeit mein Problem zu lösen (für mich leider mit negativem Ausgang). Trotzdem vielen Dank :thumbsup:

freundliche Grüsse

Renzo
 
Oben Unten