• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

verkehrsschilder zu spur 0 ?

gutedienste

Bahnlehrling
hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe dass ich von eurem reichtum an altem wissen über modelleisenbahn und ähnlichem hie und da profitieren kann.
ich hatte als bub mal eine hag, die ist aber weg. ich sammle eigentlich kartenspiele aller art und habe sonst nur gelegentlich mit modellbau zu tun.
jetzt hätte ich eben mal eine frage zu verkersschilder welche hinten nummeriert und 3-sprachig angeschrieben sind. im netz habe ich nichts dazu gefunden und wollte euch nun fragen.
die feinen blechschilder sind 5 cm hoch und sehr dekorativ - weiss jemand etwas darüber ? wer sie gemacht hat ?
gruss gutedienste
 

Anhänge

  • schil.jpg
    schil.jpg
    49.9 KB · Aufrufe: 155
Oben Unten