• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Vorstellung

Ma.Will

Ma.Will

Rangierer
Mitglied seit
2. Mai 2020
Beiträge
33
Hallo Leute

Ich heiße Matthias Will komme aus dem Norden Bayerns in Veitshöchheim bei Würzburg. Ich habe eine statische Hafenbahn die schwer und schwerstes Ladegut vom Schiff / Ponton auf Schwerlastgespanne oder die Bahn verlädt. Ich freue mich hier neue nette Hobbykontakte zu bekommen. Bei Fragen immer ran, sobald es mir möglich ist antworte ich!

Gruß Matthias
 
Jimmy

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
11. Sep 2013
Beiträge
384
Hallo Matthias

Herzlich willkommen bei uns. Schön, dass du dieses Forum gefunden hast.

Ich freue mich auf ein paar Bilder und einen anregenden Austausch.

Gruss Jimmy
 
traumbahn77

traumbahn77

Rangierer
Mitglied seit
9. Apr 2020
Beiträge
25
Alter
84
Hallo Matthias
Ein ganz tolles Projekt; habe volles Verständnis, dass dieses (vielleicht vorerst) statisch ist, wenn Du dann mal ein Eigenheim mit grossem Umschwung Dein eigen nennst, werden diese Vehikel über (Modell Rhein > Main) Würzburg erreichen. Ich durfte solches in den 1950er Jahren auf diesen Wasserwegen erleben.
Viel Spass an der Freud !
jack
 
Oben Unten