• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Was andere Leute wegwerfen!

Palme

Zugchef
Hallo beisammen,

mal was anderes als Moba, aber auch schön und eine große Bastelei! Vor einigen Jahren habe ich bei einem Bekannten entrümpelt. Aus einem Misthaufen ragte der Lenker einer Vespa. Nachdem ich fertig war, gab es nur noch eine Ladung für meinen Anhänger --> die Vespa! :D

Als ich meinen "Schatz" nachhause brachte, erntete ich schiefe Blicke, ein naher Verwandter meinte, ich kann ja einen Griff dranschweissen, zum WEGWERFEN !!! :angry:

Durch diese Aussagen und einige Lacher motiviert ging ich ans Werk und immer, wenn ich Lust hatte, wurde geschraubt.;)

Hier ist das Resultat:

IMG_3225.jpg

IMG_3226.jpg

IMG_3224.jpg

Die Bilder sprechen für sich. :D
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Was andere Leute wegwerfen!

Hallo mein Freund Kurt!

Also da haut es ja den stärksten Neger um! :thumbsup: :thumbsup:

Bin ja schon der Meinung das ist ja reine Doktor-Arbeit,

was Du da geleistet hast! :respekt: :respekt: :respekt:

Alles weitere werden wir am Dienstag besprechen!

Freue mich schon!
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Was andere Leute wegwerfen!

Hallo Kurt
Und da sind wir wieder bei meinem leitspruch
geht nicht gibt es nicht und wenn man sieht was du daraus
gemacht hast alle achtung weiter so
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß Volker:moba4ever:
 

Palme

Zugchef
AW: Was andere Leute wegwerfen!

Danke Volker,

war schönste Mechanikerarbeit. Wirklich nur Verschleißteile erneuert. Der Rest wurde repariert.:g030:
 

Tanne

Bahnlehrling
AW: Was andere Leute wegwerfen!

Schön geworden! Bei den alten Vespas lohnt es sich wenigstens noch, Arbeit reinzustecken. Bei dem neumodischen Zeug braucht man gar nicht anfangen...
 
Oben Unten