• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Was habe ich verpasst???

Schultzi

Lokführer
:confused: Was war heute morgen los? Haben da ein paar nicht geschlafen oder nur den PC nicht abgestellt?

79 Benutzer um 06:58 Uhr?

Also ich war da am Arbeiten, bzw. Kaffe holen und ihr? ;)

Gruss Erwin
 
H

Harry

AW: Was habe ich verpasst???

Hallo Erwin

Bei uns in Süddeutschland war/ist Feiertag. "Heilige Drei Könige". Zumindest in BaWü.

Ob in Bayern beim Schorschl, Michael und Peter auch, das weiß ich nicht. Ich gehe aber mal davon aus.

Ich glaube im Saarland ist noch Feiertag und in Sachsen - aber ohne Gewähr.

Von BaWü weiß ich es aber bestimmt, denn als ich heute ca. 1 Stunde in der Firma war, da war ich gaaanz alleine. Sonst sind es etwa 60 Leute bei mir in der Betriebsstätte.


.
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Was habe ich verpasst???

Ja Hallo Harry
Warst du versehentlich arbeiten :thatsfunny:oder
hast du den wecker net ausgeschaltet :comp13:
hast dich sicher noch gewundert warum so wenig auf
den straßen los ist :kratz:gell:spineyes:
Also nur so zur info in BaWü und Bayern ist heut FEIERTAG :b2:

Gruß Volker:lol1::moba4ever:
 

Ines

Stellwerker
AW: Was habe ich verpasst???

@Erwin :smiliecam:war Foto-Session-Day :smiliecam:

@Harry :deal: Bayern ohne Dreikönig? :b22:Diese Überlegung erübrigt sich. Unvorstellbar!! :angel:
 
H

Harry

AW: Was habe ich verpasst???

Ja Volker

von wegen den Feiertag verpennt. :lo01l:

Ich hatte noch einiges auf zu arbeiten und vorzubereiten für morgen. Hatte gestern abend keine Lust mehr dazu. Hatt die Schn...e voll. :p

So ein kleiner Winterspaziergang war mal wieder ganz schön. Habs ja nur 2 km zur Firma. In der Zeit, die ich fürs Auto auftauen brauche, bin ich auch zu Fuß hin gelaufen. :shocked:


.
 
H

Harry

AW: Was habe ich verpasst???

Servus Rumpelzügli Ines

Harry :deal: Bayern ohne Dreikönig? :b22:Diese Überlegung erübrigt sich. Unvorstellbar!! :angel:


Ja stimmt - Bayern ohne Dreikönige ist wie München ohne Bier oder die Isar ohne Wasser. :D Ist wirklich nicht vorstellbar. :angel: :icon_hypocrite:



.
 

Freddy

Stellwerker
AW: Was habe ich verpasst???

Feiertag?

Ah-so!! :kopfplatsch:

Darum das volle TV-Programm gewisser Sender.... :rolleyes:

Schön habt Ihr's! :a94:

Ich hab "bloss" Ferien.:b22:.............................. :b2:

Familienzeit!!..................... ....................:cool: :lo01l: :b2:
 

Ines

Stellwerker
AW: Was habe ich verpasst???

@Freddy :cry: so ein Mist aber auch, wir haben auch bloss Ferien :cry1:

Aaaaaaaaber........ dafür hat´s ja hier in der Schweiz den Berchtoldstag :biggrin:

D.h. ab 31.12. :party_3:bis zum 3.2. :g030::beerchug:
 
H

Harry

AW: Was habe ich verpasst???

Ja Volker


Ich bin in Knittlingen tätig. Ölbronn sind immerhin 6,5 km :rolleyes: Zum Laufen zu weit. Komm du mal in mein Alter :) :p ;) :shocked: :cool: :confused:



.
 
H

Harry

AW: Was habe ich verpasst???

Jaaaaaa Volker Moment mal


20 km im Sommer und in deinem jugendlichen Alter, da war das bei uns noch selbstverständlich, dass wir mit dem Rad gefahren sind.






PSST (wenn es auch 50 PS gehabt hat) nicht weitersagen. ;)



.
 
H

Harry

AW: Was habe ich verpasst???

Damals ist man abends nach Hause gekommen - hat kurz etwas gegessen und dann stand schon der erste PrivatKunde im Hof und hat gewartet, bis sein Auto repariert wird.

Wenn ich da dran denke, was das als war. AUs heutiger Sicht würde ich das nicht mehr tun.



.
 
H

Harry

AW: Was habe ich verpasst???

Servus Volker

Da warst du klüger als ich.
Nur war es bei uns so, dass wir ein Haus gebaut hatten und wir darum auf jede Mark angewisen waren. Freiwillig und aus Spaß an der Freud hätte ich das auch nicht gemacht.



.
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Was habe ich verpasst???

Hallo Harry
Nun wenn ich wollte könnte ich schon aber erstens wohne
ich zu hause und spare viel geldund zweitens hatte keine
lust darauf das die leute dann auch noch sonntag kommen
das habe auch schon von dem ein oder anderen mitbekommen
und das muß nicht sein
aber ich kann es verstehen daß du um jede mark froh warst

Gruß Volker:moba4ever:
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Was habe ich verpasst???

Hallo zusamen!

@ Harry und Volker:
:gringrins: Was habt ihr beide für Probleme mit der Arbeit, macht doch das Leben süß! :p
Ich habe da ein größeres Problem, wie ich diesen Beitrag gelesen habe war mein erster Gedanke warum ich da so lange geschlafen habe, ich wär doch dann der 80 zigste gewesen, Mensch daß wäre was gewesen! :gringrins:
alles gute und
 
Oben Unten